Was erwartet Euch ?

Ab 16:30 Uhr 

Ankunft der Wehren

 

17:00 Uhr 

Andacht beim Dorfkreuz in Kühwiesen.

Segnung unseres neuen Einsatzfahrzeuges durch unseren Herrn Pfarrer.

Musikalisch umrahmt von der Sängerrunde aus Kühwiesen.

 

Ab ca. 18:30 Uhr

Dämmerschoppen auf der Wiesen in Kühwiesen neben dem Rüsthaus.

G´miatliche Stimmung am Lagerfeuer mit Musikgruppen aus der Region

Kulinarische Spezialitäten

Fleischloses Gericht  für Vegetarier

Weine aus der Region

Fruchtsäfte aus unserer Heimat

Biobier

Kinderanimation

Chillout-Zone

 

 

Unser K`WIESEN-Musikprogramm

 

 

Die Wollsdorfer Zipfelklatscher

 

Die beiden Wollsdorfer erwarten euch ab ca. 18:00 Uhr auf unserer Festwiese. Die Zipfelklatscher werden  mit ihrem Steirersound so richtig für Stimmung sorgen. Natürlich ohne Verstärker und mit viel Schmäh werden sie bis ca. 20:00 Uhr auf dem Festgelände unterwegs sein.

 

 

Soulbrothers

 

Wer das letzte Mal bei unserem Fest war, der kennt sie schon: die Soulbrothers. Eine Band, der Musik im Blut liegt. Sie spielen Hits und Raritäten aus 60 Jahren Pop und Rockgeschichte mit einer ordentlichen Portion Soul. Sie werden so richtig das Feuer in euch erwecken. 

 

 

DJ MIKE M

 

Ab 23:00 Uhr darf es dann ein wenig lauter werden. Dann wird nämlich unser DJ Mike M für Stimmung sorgen. Und wer unseren Michel schon mal gehört hat weiß, bei ihm geht die Post ab. Also alle MIKE M Fans bitte vormerken: Disco ab 23:00 Uhr. 

 

 

New Energy

 

Und noch ein Highlight wartet auf euch. Die Trommlergruppe NEW ENERGY  wird in der Pause der Soulbrothers für besondere Stimmung auf dem Festgelände sorgen. Also aufraffen, zum Fest kommen und sich in Stimmung versetzen lassen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Das Fest findet bei jeder Witterung statt. Sollte es wider erwarten regnen, werden wir in die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses ausweichen. Es ist vielleicht von Vorteil bei etwas kühleren Temperaturen eine Jacke oder ähnliches mitzunehmen.